Thema
:
Die Neue und die ersten Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2006, 23:31
#
6
Hellraider
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: D-NRW
Beiträge: 2.333
Zitat:
Zitat von
A2Freak
[...] im Zoo habe ich fast nur das 75-300 drauf gehabt und in Bereichen gefotet, wo ich schon lange nicht mehr unterwegs war... .
Das kenn ich irgendwo her
Viel Spaß mit der Kleinen
Kosfeld oder Saturn?
__________________
Gruß aus NRW
Stefan
Hellraider
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Hellraider finden
Zeige alle Bilder von Hellraider