Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 23:31   #6
Hellraider
 
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: D-NRW
Beiträge: 2.333
Zitat:
Zitat von A2Freak
[...] im Zoo habe ich fast nur das 75-300 drauf gehabt und in Bereichen gefotet, wo ich schon lange nicht mehr unterwegs war... .
Das kenn ich irgendwo her

Viel Spaß mit der Kleinen
Kosfeld oder Saturn?
__________________
Gruß aus NRW

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten