Zitat:
|
Zitat von ManniC
EDIT: Kannste mal bitte Bilder zeigen die zu meinem Kommentar passen ????
|
Ja,
hier, such Dir welche aus...
Die guten Bilder hielten sich aber im Rahmen, im Zoo habe ich fast nur das 75-300 drauf gehabt und in Bereichen gefotet, wo ich schon lange nicht mehr unterwegs war... .