Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 23:12   #3
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Gratulation zur 5D und viel Spaß mit dem Brüderchen der A2! Ich liebe diese Kamera und wünsche, daß es Dir auch bald so gehen wird.

Viel Spaß damit!
Rainer

P.S. Gut, daß die Scheibe da war, sonst hätte die Mietze nach dem Mahl womöglich noch mit Deiner Kamera fotografierend eine Runde im Zoo gedreht.
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten