Ich find's klasse wie Du die Reflexe des Blaulichts auf dem Unimog in den Griff bekommen hast.
Bei der Drehleiter hätte ich mir mehr mittige Perspektive gewünscht, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Luft nach oben lassen.
Die Resttropfen auf dem C-Rohr erscheinen mir ein wenig zu stark nachgeschärft.
Ansonsten für's erste Mal:
Ähhhm *duckundwech*
EDIT: Kannste mal bitte Bilder zeigen die zu meinem Kommentar passen ????