Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 23:12   #2
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Ich find's klasse wie Du die Reflexe des Blaulichts auf dem Unimog in den Griff bekommen hast.

Bei der Drehleiter hätte ich mir mehr mittige Perspektive gewünscht, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Luft nach oben lassen.

Die Resttropfen auf dem C-Rohr erscheinen mir ein wenig zu stark nachgeschärft.

Ansonsten für's erste Mal:


Ähhhm *duckundwech*

EDIT: Kannste mal bitte Bilder zeigen die zu meinem Kommentar passen ????
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten