Thema: Seifenblase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 15:49   #1
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Seifenblase

Hallo,
gestern haben mein Sohn und ich etwas im Garten mit Seifenblasen gespielt.
Gar nicht so einfach diese aufs Bild zu bekommen.

Hier mal zwei "bessere" (ist natürlich subjektiv ) Bespiele:




Durch anklicken der Bilder gehts zur Vollansicht. So lassen sich die Spiegelungen besser erkennen.
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links