Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 18:01   #2
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Spitzenaufnahmen! Erinnert mich immer an die Zeit als ich im Schneefernerhaus gearbeitet habe....war klasse!

Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten