Thema
:
Zweimal Zugspitze...
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.12.2003, 18:01
#
2
Basti
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Spitzenaufnahmen! Erinnert mich immer an die Zeit als ich im Schneefernerhaus gearbeitet habe....war klasse!
Basti
Basti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Basti finden
Zeige alle Bilder von Basti