Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 16:28   #7
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo doubleflash,

das obere ist zu gebrauchen was ich von dem unteren nicht sagen kann.
Mit meinem neuen TFT kann ich die Schärfe wesentlich bessser beurteilen als mit der Röhre die ich hatte. Leider fallen da wieder einige Bilder mehr aus dem Rennen.
Schönes Weihnachtsfest noch.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten