Hallo doubleflash,
das obere ist zu gebrauchen was ich von dem unteren nicht sagen kann.
Mit meinem neuen TFT kann ich die Schärfe wesentlich bessser beurteilen als mit der Röhre die ich hatte. Leider fallen da wieder einige Bilder mehr aus dem Rennen.
Schönes Weihnachtsfest noch.