Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 19:14   #4
Manticore

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 604
Zitat:
Zitat von Jornada
Ist das Belichtungsmodus-Einstellrad richtig eingerastet?
Es treten Störungen auf, wenn das Rad zwischen zwei Stellungen - quasi in einem undefinierten Zustand - steht.

Ja, war richtig eingerastet (läßt sich ja auch ohne Drücken des Entsperrknopfes nicht "versehentlich" verstellen).
__________________
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort)
Manticore ist offline   Mit Zitat antworten