Zitat:
|
Zitat von Jornada
Ist das Belichtungsmodus-Einstellrad richtig eingerastet?
Es treten Störungen auf, wenn das Rad zwischen zwei Stellungen - quasi in einem undefinierten Zustand - steht.
|
Ja, war richtig eingerastet (läßt sich ja auch ohne Drücken des Entsperrknopfes nicht "versehentlich" verstellen).