|
Lagerung sollte bei 40% Ladung sein. Also am einfachsten Akkus verwenden und nach Einsatz nicht aufladen. Wenn möglich erst vor dem Einsatz laden. Dann hat man die Sicherheit, daß der Akku wirklich voll ist und die Lebensdauer ist auch recht gut.
Markus
|