Thema
:
Zweimal Zugspitze...
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.12.2003, 15:00
#
1
Beff
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-82362 Weilheim
Beiträge: 812
Zweimal Zugspitze...
gibts zu sehen einmal
hier
und
hier
.
Die Fotos sind aus dem letzten Jahr...aber ich habe sie gestern ein wenig bearbeitet (Schnitt, Rahmen, Schärfe, WB)
Kritik ist immer willkommen ;-)
__________________
Schöne Grüße
Stefan
Sponsored Links
Beff
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Beff finden
Zeige alle Bilder von Beff