Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 15:00   #1
Beff
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-82362 Weilheim
Beiträge: 812
Zweimal Zugspitze...

gibts zu sehen einmal hier und hier.

Die Fotos sind aus dem letzten Jahr...aber ich habe sie gestern ein wenig bearbeitet (Schnitt, Rahmen, Schärfe, WB)

Kritik ist immer willkommen ;-)
__________________
Schöne Grüße
Stefan
Beff ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links