Zitat:
|
Zitat von baeckus
oder ist die vom technischer Seite her sehr reizvolle DSLR ein Sensibelchen.
|
Damit dürfte die Frage nach der genauen Bezeichnung geklärt sein
Ich habe auch eine D7D und eine D5D und bin mit beiden pannenfrei völlig zufrieden, insgesamt etwa 5.000 Auslösungen.
Im Bekanntenkreis haben 3 weitere Leute D7Ds, welche ebenfalls pannenfrei funktionieren.
Ich finde sogar, dass die D7D ein äusserst robustes Modell ist.