Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 14:29   #8
Micha1972
 
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 862
Re: Qualität der D7

Zitat:
Zitat von baeckus
oder ist die vom technischer Seite her sehr reizvolle DSLR ein Sensibelchen.
Damit dürfte die Frage nach der genauen Bezeichnung geklärt sein
Ich habe auch eine D7D und eine D5D und bin mit beiden pannenfrei völlig zufrieden, insgesamt etwa 5.000 Auslösungen.
Im Bekanntenkreis haben 3 weitere Leute D7Ds, welche ebenfalls pannenfrei funktionieren.
Ich finde sogar, dass die D7D ein äusserst robustes Modell ist.
__________________
Schönen Gruss
Micha
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten