Zitat:
|
Zitat von CP995
Zitat:
|
Zitat von baeckus
Hallo!
Da ich mich für die D7 sehr interessiere....
Ciao baeckus
|
Er schreibt aber etwas von eine D7 und Ihr antwortet auf D7D. Die D7 ist ja wohl etwas Anderes, oder?
Chris
|
Schau mal in sein Eröffnungsposting, er schreibt von DSLR.