Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 14:28   #7
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Re: Qualität der D7

Zitat:
Zitat von CP995
Zitat:
Zitat von baeckus
Hallo!
Da ich mich für die D7 sehr interessiere....
Ciao baeckus
Er schreibt aber etwas von eine D7 und Ihr antwortet auf D7D. Die D7 ist ja wohl etwas Anderes, oder?

Chris
Schau mal in sein Eröffnungsposting, er schreibt von DSLR.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten