Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 13:48   #3
Sebastian Stelter
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
Ich habe meine D7d jetzt ein halbes Jahr und schon ca. 8000 Auslösungen gehabt und alles funktioniert einwandfrei!

Mfg Sebastian Stelter
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten