Thema
:
Qualität der D7
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.05.2006, 13:48
#
3
Sebastian Stelter
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
Ich habe meine D7d jetzt ein halbes Jahr und schon ca. 8000 Auslösungen gehabt und alles funktioniert einwandfrei!
Mfg Sebastian Stelter
Sebastian Stelter
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Sebastian Stelter!
Mehr Beiträge von Sebastian Stelter finden
Zeige alle Bilder von Sebastian Stelter