Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 13:36   #2
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Es soll auch D7D'e geben die funktionieren ohne zu zicken

Nun, einige zicken, eine repräsentative Quotenaussage lässt sich nicht treffen da ja insbesondere in Foren diejenigen aufschreien die ein Problem haben.

Ich habe mit 2 D7D's, einer A1 und einer A2 (sowie einer XG) bisher nicht das geringste Problem gehabt.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten