Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 20:09   #4
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Hier geht nix verloren, ausser wenn es gegen die Forumsregeln verstösst. Und dann geht es auch nicht wirklich verloren sondern wandert in einen internen Quarantänebereich

EDIT:

1A bezeichnet übrigens Skylight-Filter
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten