Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 11:39   #13
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von thomi_2006
[Du weißt schon, daß die Dynaxen jpeg´s in der Voreinstellung nur relativ geringfügig schärfen? Du kannst das aber auch so einstellen, daß deutlich stärker geschärft wird!

@Rainer

Hallo,

wie kann ich die Einstellung ändern dass es schärfer wird ?

gruß
Jürgen
Bei der 5D über die Funktionstaste Fn, dann ins unterste "Farbmodus"-Menü, wo Du dann den für jeden Modus die damit verbundenen Einstellungen Kontrast, Sättigung und (ganz unten) Schärfe einstellen kannst.

Gruß Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten