Zitat:
|
Zitat von thomi_2006
[Du weißt schon, daß die Dynaxen jpeg´s in der Voreinstellung nur relativ geringfügig schärfen? Du kannst das aber auch so einstellen, daß deutlich stärker geschärft wird!
@Rainer
Hallo,
wie kann ich die Einstellung ändern dass es schärfer wird ?
gruß
Jürgen
|
Bei der 5D über die Funktionstaste Fn, dann ins unterste "Farbmodus"-Menü, wo Du dann den für jeden Modus die damit verbundenen Einstellungen Kontrast, Sättigung und (ganz unten) Schärfe einstellen kannst.
Gruß Rainer