Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 11:27   #11
thomi_2006
 
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 2
[Du weißt schon, daß die Dynaxen jpeg´s in der Voreinstellung nur relativ geringfügig schärfen? Du kannst das aber auch so einstellen, daß deutlich stärker geschärft wird!

@Rainer

Hallo,

wie kann ich die Einstellung ändern dass es schärfer wird ?

gruß
Jürgen
thomi_2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links