|
[Du weißt schon, daß die Dynaxen jpeg´s in der Voreinstellung nur relativ geringfügig schärfen? Du kannst das aber auch so einstellen, daß deutlich stärker geschärft wird!
@Rainer
Hallo,
wie kann ich die Einstellung ändern dass es schärfer wird ?
gruß
Jürgen
|