Thema: ein Tierchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 09:26   #7
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Ja, echt tolle Bilder.

Wie schafft ihr es nur immer, dass die Viecher still sitzen bleiben, bis ihr fertig seid?
Ja, das wundert mich auch immer wieder.
Bei mir hapert's meistens schon bei den Plümchen, da es ja doch i.d.R. nie ganz windstill ist. Von daher ganz großen Respekt vor den Bildern. V.a. sind's ja keine einzelnen Glückstreffer, sondern schon fast "Massenware", jetzt nicht negativ gemeint.
Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Dabei dann noch an Bildaufbau zu denken
Den bekommt man (in Maßen) auch am PC noch hin.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten