Thema
:
Makroobjektiv auf der Wiese
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.04.2006, 20:51
#
7
MiLLHouSe
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Diesmal lass ich mal große Kommentare zu den einzelnen Bildern...
Sind allesamt echt super! Hoffentlich ist mein Cosina in freier Natur auch in etwa so gut!
__________________
MiLLHouSe
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MiLLHouSe!
Mehr Beiträge von MiLLHouSe finden
Zeige alle Bilder von MiLLHouSe