Zitat:
|
Zitat von Caro&Lucy
das ist ja genau das Problem. Wie kriege ich die Dioptrienkorrektur richtig hin?????
|
Hallo Caro&Lucy,
da ich die Brille nicht absetze beim Fotografieren steht mein Dioptrienausgleich ca. auf 0.
Beim Versuch den Sucher an mein linkes Auge anzupassen ( Dioptrienausgleich ) mußte ich gerade feststellen das es nicht geht weil ich eine Hornhautverkrümmung auf dem Auge habe.
Wobei der Dioptrienausgleich beim rechten Auge

funktioniert.
Da ich mit dem rechten Auge Probleme habe durch den Sucher zu schauen benutze ich das linke Auge, geht einfach besser.
Deshalb lasse ich die Brille einfach drauf beim foten, ist halt öfter Brille putzen angesagt.