
also wenn ich überhaupt ein Bild zur Kritik suchen möchte, dann wäre es bb08 zu viel Halm zu wenig Tierchen..... aber von der Aufteilung (soweit ich es beurteilen kann) , Farbe und Schärfe finde ich sie alle ausgesprochen super.... da bin ich noch sehr weit von entfernt.