Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 19:51   #2
Sebastian Stelter
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
Echt super Bilder weiterso
Was bezahlt man heute für so ein objektiv?(Mit fehlt noch ein richtiges Macro in meiner Sammlung)

Mfg Sebastian Stelter
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten