Thema
:
Makroobjektiv auf der Wiese
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.04.2006, 19:51
#
2
Sebastian Stelter
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
Echt super Bilder weiterso
Was bezahlt man heute für so ein objektiv?(Mit fehlt noch ein richtiges Macro in meiner Sammlung)
Mfg Sebastian Stelter
Sebastian Stelter
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Sebastian Stelter!
Mehr Beiträge von Sebastian Stelter finden
Zeige alle Bilder von Sebastian Stelter