Thema
:
Keine A1 zu Weihnachten, aber...
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.12.2003, 22:44
#
7
Balda
Themenersteller
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
schön, das es euch gefällt. mit dem hintergrund hatte ich gerade nix passendes zur hand. muss ich nochmal per ebv korrigieren.
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Balda!
Mehr Beiträge von Balda finden
Zeige alle Bilder von Balda