Thema
:
Keine A1 zu Weihnachten, aber...
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.12.2003, 22:27
#
6
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von
MegaPixel
Also bitte...
Wer achtet denn bei so Motiven auf den Hintergrund ???
(Das kann kein Biker sein !)
Bin auch kein Biker schaue auf´s Bild
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim