...immerhin ein neues Mountainbike. Wen es interessiert, es ist ein Stevens F9 race, Modell 2003. Bevor ich damit in den Dreck fahre, habe mal mit einfachen Mitteln ein paar Detailaufnahmen gemacht. Ihr findet sie
hier.
Ansonsten wünsche ich schonmal ein schönes Fest! 8)