Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2003, 21:50   #1
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
Keine A1 zu Weihnachten, aber...

...immerhin ein neues Mountainbike. Wen es interessiert, es ist ein Stevens F9 race, Modell 2003. Bevor ich damit in den Dreck fahre, habe mal mit einfachen Mitteln ein paar Detailaufnahmen gemacht. Ihr findet sie hier.
Ansonsten wünsche ich schonmal ein schönes Fest! 8)
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links