Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 21:54   #14
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Hi Achim

Natürlich wäre das mit der D7D und einer Zuzahlung ein Schnäppchen gewesen, zumindest, was man hier schon mal gelesen hat, obwohl da einer auch noch überlegt und den Preis für zu hoch empfunden hat!

Ich hatte damals versucht, als Leihgerät eine D7D zu bekommen (im November 2005), da hatten sie aber leider nur A200 zur Wahl. Die ist jetzt mein und eine D7D habe ich mir im "Ausverkauf" trotzdem noch gegönnt!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten