Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 17:21   #17
superburschi
 
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.495
Re: Sensorreinigung :-)

Zitat:
Zitat von Seanaja

Gereinigt habe ich ihn nach dem ich dieses Bild gesehen habe:


Auweiowei
Ja sowas habe ich ja noch nie gesehen
Das sieht ja aus als wenn ich bei mir am Wohnzimmer rausschaue. Nein ich wohne nicht in einer Kiesgrube aber ich hab die Alpen im Blickfeld
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten