Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 08:51   #3
flowmix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 289
Klingt gar nicht schlecht.

Bein den neueren Druckern schiele ich immer noch so als positive Nebeneigenschaft auf die Möglichkeit DVDs zu bedrucken.

Du bringst mich jetzt echt ins grübeln.
__________________
Gruß aus Dresden

Nicolas
flowmix ist offline   Mit Zitat antworten