Thema
:
Suche Drucker für das Photo zwischendurch: Epson R300/320 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.04.2006, 08:51
#
3
flowmix
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 289
Klingt gar nicht schlecht.
Bein den neueren Druckern schiele ich immer noch so als positive Nebeneigenschaft auf die Möglichkeit DVDs zu bedrucken.
Du bringst mich jetzt echt ins grübeln.
__________________
Gruß aus Dresden
Nicolas
flowmix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von flowmix!
Mehr Beiträge von flowmix finden
Zeige alle Bilder von flowmix