Zitat:
|
Zitat von Behrenbeck
Hatte nie Probleme damit, etwas in "meiner" Apotheke zu kaufen.
|
Wobei das manchmal schon lustige Situationen gibt.
Ich wollte einmal Dichlormethan kaufen (nein, nicht um den Sensor zu reinigen - damit würde ich den Sensor zuverlässig zerstören!). Die Verkäuferin hat nochmal nachgefragt, was ich kaufen wollte, und dann ihre Chefin geholt. Die hat mir dann erzählt, dass sie das Zeug nicht da haben, und selbst wenn sie es da hätten, würde sie es mir nicht verkaufen.
Als ich dann später irgendwann mal eine Klistierspritze gekauft habe, und nur sagte, dass ich sie "für etwas anderes als den eigentlichen Zweck" brauchen würde, hat mich die Verkäuferin auch komisch angeschaut.
Tobi