Hallo Heiko,
du wolltest gnadenlose Kritik
Das Bild an sich ist mir zu flau ... auch das Motiv mit den ganzen Bäumen - wie schon mehrfach angesprochen - zu verwirrend.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen das Bild zu beschneiden damit die Brücke als Hauptmotiv besser rüber kommt. Dann mehr Sättigung rein, um etwas kräftigere Farben zu bekommen (Gegenlicht ist nie einfach).
Grüße jms