Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 09:52   #6
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
Hallo Heiko,

du wolltest gnadenlose Kritik

Das Bild an sich ist mir zu flau ... auch das Motiv mit den ganzen Bäumen - wie schon mehrfach angesprochen - zu verwirrend.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen das Bild zu beschneiden damit die Brücke als Hauptmotiv besser rüber kommt. Dann mehr Sättigung rein, um etwas kräftigere Farben zu bekommen (Gegenlicht ist nie einfach).



Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten