Thema: Downhill
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 09:50   #8
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Zitat:
Zitat von Micha1972
Hier mal das Original (des 2. Bildes, bei welchem ich offensichtlich zu viel EBV betrieben hatte):

-->Klick<--
Und das Original des ersten Bildes?
Wenn du es nicht zeigen willst dann sags einfach, ich frag dann auch nicht mehr, aber es interessiert mich einfach.

Das hier verlinkte Original ist für mich nicht scharf. Hab mir aber bislang das von dir bearbeitete noch nicht angesehen.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten