Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 09:43   #2
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
Hallo Börrie,

die Bilder mit den jeweils 2 Personen drauf finde ich nicht gut. Jedes Bild für sich hääte was - aber das zusammenbasteln ist nicht mein Ding. Da geht die Qualität jedes einzelnen Bildes verloren. Das Bild von Philip (derjenige im AUto) finde ich an sich sher gut.

Die Welle gefällt mir gut ... nur ist es etwas zu dunkel. Vieleicht etwas aufhellen ...

Kondensstreifen ... da ist mit der Flieger zu mittig. Einfach etwas das viele Blau wegscheniden

Auch wenn ich Autos-Bilder normalerweise nicht mag ... Deine sind für mich oki. Klasse wäre, wenn sich im VW-Zeichen noch etwas spiegeln würde und beim turbo ist der linke Rand total schwarz.

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten