Hallo Börrie,
die Bilder mit den jeweils 2 Personen drauf finde ich nicht gut. Jedes Bild für sich hääte was - aber das zusammenbasteln ist nicht mein Ding. Da geht die Qualität jedes einzelnen Bildes verloren. Das Bild von Philip (derjenige im AUto) finde ich an sich sher gut.
Die Welle gefällt mir gut ... nur ist es etwas zu dunkel. Vieleicht etwas aufhellen ...
Kondensstreifen ... da ist mit der Flieger zu mittig. Einfach etwas das viele Blau wegscheniden
Auch wenn ich Autos-Bilder normalerweise nicht mag ... Deine sind für mich oki. Klasse wäre, wenn sich im VW-Zeichen noch etwas spiegeln würde und beim turbo ist der linke Rand total schwarz.
Grüße jms