Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 18:24   #5
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von jms
ich sehe was ... und was für ein schönes Motiv. Nach all deinen (mir oft nichts sagenden Kenia-Bildern) finde ich diese Windmühle richtig klasse
Auch die Perspektive mit dem WW passt toll zum Motiv. Darf ich fragen mit welcher Brennweite das aufgenommen wurde?

Muss aber noch Meckern .... ich würde das Bild so beschneiden, dass die Mauer ganz links weg ist.

Grüße jms
Bei den Keniabilder, waren viele Dokusachen dabei . Da ist Bildgestaltung nicht immer so angesagt, auch sind viele Bilder unter Risiko aufgenommen .
Das mit der Mauer kann stimmen, lenkt ein wenig ab .
Das Bild ist übrigens mit den Filter Blendenkorrektur, Vertikale Perspektive in den richtigen Winkel gebracht worden .Ein schönes Werkzeug
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links