Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 18:23   #4
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Hallo Fritzchen,

wieder ein schönes Bild vom "Meister"

Und Entspannung tut in der jetzigen Zeit sehr wohl...
Ich würde es allerdings auch links etwas knapper beschneiden.

Ich freu mich schon auf Deinen Vortrag im Mai in Dresden
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten