Thema
:
Die Welt kann schön sein ! Zur Entspannung
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.04.2006, 18:23
#
4
Koenigsteiner
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Hallo Fritzchen,
wieder ein schönes Bild vom "Meister"
Und Entspannung tut in der jetzigen Zeit sehr wohl...
Ich würde es allerdings auch links etwas knapper beschneiden.
Ich freu mich schon auf Deinen Vortrag im Mai in Dresden
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas
Meine Galerie
* Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Koenigsteiner finden
Zeige alle Bilder von Koenigsteiner