ich sehe was ... und was für ein schönes Motiv. Nach all deinen (mir oft nichts sagenden Kenia-Bildern) finde ich diese Windmühle richtig klasse
Auch die Perspektive mit dem WW passt toll zum Motiv. Darf ich fragen mit welcher Brennweite das aufgenommen wurde?
Muss aber noch Meckern .... ich würde das Bild so beschneiden, dass die Mauer ganz links weg ist.
Grüße jms