Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 18:01   #3
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
ich sehe was ... und was für ein schönes Motiv. Nach all deinen (mir oft nichts sagenden Kenia-Bildern) finde ich diese Windmühle richtig klasse
Auch die Perspektive mit dem WW passt toll zum Motiv. Darf ich fragen mit welcher Brennweite das aufgenommen wurde?

Muss aber noch Meckern .... ich würde das Bild so beschneiden, dass die Mauer ganz links weg ist.

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten