Sorry, da muß ich Sunny in seinen Revanchegedanken voll und ganz zur Seite stehen. Erst durch diesen Thread habe ich mir das "art43" mal durchgelesen und verstehe jetzt auch Peter P (den ich nach seinem SONY-Foto-Thread am liebsten entmündigt hätte...)
art43 ist sehr gut dazu geeignet, Keile zwischen die User zu treiben und das Forum zu entzweien (oder vierteilen?).
Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft brauchen wir hier nicht!
In einem gewissen anderen Forum finde ich die Bilder die ich suche IMMER wieder, auch wenn Sie nach "hinten gerutscht" sind. Und zwar deshalb, weil sich dort einige Fotografen trotz der Masse einen Namen gemacht haben - ganz ohne vorher förmlich zur "Elite" erklärt worden zu sein.
Ihr habt also 20 User in Euren elitären Kreis aufgenommen - bestimmt alles tolle Fotografen mit einem eigenen Stil, der aber irgendwann wiederzuerkennen ist (und auch sein soll).
Warum aber sollte ein hoffnungsvoller Newcomer denn seine Bilder in Euere "Proletariatskategorie" einstellen, wo er von vornherein 2. Klasse ist. Da sucht sich derjenige vollkommen zu recht lieber gleich ein anderes Forum mit Galerie.
Sunny hat absolut recht, wenn er mit den gleichen Waffen zurückschlägt und ich hoffe, er zieht es durch!
Und meine persönliche Meinung: Wetten, daß "art43" zur Lobhudelei untereinander verkommt?
@Tina
Du erinnerst Dich an die Kritiken dieses Threads (zu Gabriela 2)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic29628.html
Da kam das meiste auch aus dem Volk...