Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 16:09   #28
papalexi

Geht doch

Hallo, nach dem ich am Dienstag nochmal mit KoMi telefoniert habe und mal gefragt habe wo denn die versprochene Ersatzcam bleibt, die vor Ostern da sein sollte, hat der nette Herr mir gesagt das er keine mehr hat. Auf die frage wann ich denn mit meiner Cam rechnen könnte gab es als Antwort das kann dauern, bis zu 3 Monaten. Sie hätten keinen Termin für die Chips. Ich habe den netten Herrn dann darauf hingewiesen das eine Reparaturzeit von 12 Wochen nicht akzeptabel sei, bei einem Rückruf seitens des Herstellers. Ich war auf 180, 2,5 Jahre alte Cam, 800,- Euronen. Ich hab noch eine alte Yashika SLR, die ist 30 Jahre und tut es noch. Der nette Herr hat sich tausend mal entschuldigt das es so lange dauern kann, obwohl er nix dafür kann.
Was soll ich sagen, heute klingelt UPS bei mir. Meine Cam ist zurück, obwohl angeblich noch keine Lieferung der Chips in Bremen eingetroffen sind. Das ist schon merkwürdig. Ich glaube ich bin nur in der Reihe nach vorn gerutscht weil ich denen auf den Sack gegangen bin. Mir ist es egal, ich hab sie wieder.

An alle die sie noch nicht haben, durchhalten.

Gruß Papalexi
papalexi ist offline   Mit Zitat antworten