Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 08:28   #14
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Hallo Joe,
dein Kinderportrait ist eindrucksvoll, der Hintergrund ... ja, mich stört er auch, ich gehe aber mal davon aus dass es auch ein wenig Schnappschusscharakter besitzt, daher bin ich jetzt nicht so streng, ansonsten: Bildaufbau - Hintergrund etc. immer vorher überdenken/überprüfen ....
Deine anderen Bilder gefallen mir nicht so gut, und auch die hier gelobte Tonung des Schlosses - ich finde sie gruselig, sieht einfach nur - sorry - vermatscht - aus und ich habs persönlich schnell geschlossen ....
Jedoch zeigt deine Vielfalt dass du Spaß daran hast dich mit den Bildern auseinanderzusetzen und das gefällt mir, arbeite weiter so
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten