Thema: 3D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 18:40   #3
andys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von CHS
Hi.
Das Bild ist richtig gut.
Welches Prog haste genommen?

Christoph
Ich habe billig angefangen wie viele mit Bryce. Jetzt arbeite ich mit Cinema und möchte es nicht mehr missen. Die Figuren kommen von Poser.
Dann warte bis es richtig fertig ist.
Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten