Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 16:09   #11
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.652
Hallo Joe,

Das Bild "Lucie" gefällt mir gut, für meinen Geschmack sind die Augen etwas dunkel und es fehlt der Lichtreflex (Catchlight) darin - das würde das Portrait noch lebendiger machen.
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links