Thema
:
Auf dem Sprungbrett
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.04.2006, 19:54
#
8
Norbert-S
Themenersteller
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Ich hatte Dich schon verstanden, Hans
Der Grashalm war vielleicht 4cm hoch und es war Windstill, und dass nicht nur weil ich davor lag
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie
-
fc
-
Norbert-S
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Norbert-S finden
Zeige alle Bilder von Norbert-S