Hey Stephan!
Zitat:
Zitat von amateur
bei den 52 Zähnen gehe ich jeden Arbeitstag in der Kantine essen. Da bin ich etwas vorbelastet  Hatte aber das Gebäude auch schon auf meiner Liste.
|
Bäh, jeden Tag Butterkeks...
Bin gespannt, was Du aus der Hütte machst!
Zitat:
Nevada Hotel ist genial. Insbesondere, wenn man weiß wie der Kasten aussieht und wo er steht. Großes Kino im grauen Hannover!
|
Ja, manchmal kann selbst unsere Wahlheimat ganz passabel aussehen. Man muss nur die richtigen 10 Sekunden im Jahr erwischen
Zitat:
Kein Wunder, dass alle anderen Romantiker Postkarten-Scillas fotografieren. Wie bekommt man so eine morbide Stimmung an einem schönen Sonntagmittag hin? Düster trotz EBV-überstrahltem Himmel, aber schön.
|
In dem man ziellos mit Weißabgleich und Automatiken rumspielt und das Ergebnis ganz entzückend fand. Noch ein wenig Weichzeichner in die Lichter geschmiert und gut
Zitat:
So Drillinge machen wahrscheinlich viel Arbeit! Tolle Idee. Die Spiegelung und Symmetrie sind perfekt umgesetzt. Allerdings macht das Exteriör echt depressiv ;-)
|
Ab und zu mal ein Rotwein, das geht schon

Das Ambiente ist echt ein Downer, schon wahr. Ob man's glaubt, oder nicht: Lister Meile!
Zitat:
Ich glaube, dass die Drillinge im Großformat besser als auf dem Bildschirm wirken.
|
Ja, so in 1.70 sind die sehr hübsch anzusehen
Zitat:
So, und jetzt will ich Scillas sehen :-)
|
Guck in meine Galerie. Die Dinger stelle ich hier nicht freiwillig rein...
Cheers,
F.