Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 19:50   #10
Funster

Themenersteller

Hey Stephan!

Zitat:
Zitat von amateur
bei den 52 Zähnen gehe ich jeden Arbeitstag in der Kantine essen. Da bin ich etwas vorbelastet Hatte aber das Gebäude auch schon auf meiner Liste.
Bäh, jeden Tag Butterkeks...
Bin gespannt, was Du aus der Hütte machst!

Zitat:
Nevada Hotel ist genial. Insbesondere, wenn man weiß wie der Kasten aussieht und wo er steht. Großes Kino im grauen Hannover!
Ja, manchmal kann selbst unsere Wahlheimat ganz passabel aussehen. Man muss nur die richtigen 10 Sekunden im Jahr erwischen

Zitat:
Kein Wunder, dass alle anderen Romantiker Postkarten-Scillas fotografieren. Wie bekommt man so eine morbide Stimmung an einem schönen Sonntagmittag hin? Düster trotz EBV-überstrahltem Himmel, aber schön.
In dem man ziellos mit Weißabgleich und Automatiken rumspielt und das Ergebnis ganz entzückend fand. Noch ein wenig Weichzeichner in die Lichter geschmiert und gut

Zitat:
So Drillinge machen wahrscheinlich viel Arbeit! Tolle Idee. Die Spiegelung und Symmetrie sind perfekt umgesetzt. Allerdings macht das Exteriör echt depressiv ;-)
Ab und zu mal ein Rotwein, das geht schon Das Ambiente ist echt ein Downer, schon wahr. Ob man's glaubt, oder nicht: Lister Meile!

Zitat:
Ich glaube, dass die Drillinge im Großformat besser als auf dem Bildschirm wirken.
Ja, so in 1.70 sind die sehr hübsch anzusehen

Zitat:
So, und jetzt will ich Scillas sehen :-)
Guck in meine Galerie. Die Dinger stelle ich hier nicht freiwillig rein...

Cheers,
F.
Sponsored Links