Thema
:
Auf dem Sprungbrett
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.04.2006, 19:49
#
7
hansauweiler
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Nein Norbert !
Ich wollte keine Bewegungsunschärfe und an deinen Fähigkeiten des auf dem Bauch liegens zweifele ich auch nicht.
Aber das Käfer und Grashalm so lange still gehalten haben wundert mich.
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler