Mädels, ich kann mich nicht entscheiden, Ihr seid dran

ich gehe davon aus, dass wir uns Samstag abend / Nacht in Frankfurt herumtreiben. Es ist Nacht der Museen und jede Menge los. Das Ganze könnte etwas später werden, am nächsten Tag solltet Ihr auch wieder einigermassen fit sein
Deshalb will ich Eure Kondition nicht gnadenlos überfordern und den Samstag zu vollstopfen.
Da wir ja nicht wissen, ob es regnet oder schneit, finde ich den Opelzoo nicht so ganz praktisch. Er ist nett, ja, aber man kann sich nicht unterstellen. Der Frankfurter Zoo hat den Vorteil, dass es viele Häuser gibt und man dann schon in der Stadt ist und nicht die Fahrt ins Grüne organisieren muss.
Vorschlag:
Treffpunkt Samstag 11 Uhr Haupteingang Zoo Frankfurt. Genügend Zeit für Kaffee und Tiere. Danach Abendessen, am besten direkt im Zoo beim Mexikaner. Hat den Vorteil, dass jeder solange im Zoo bleiben kann, wie er möchte und wir uns nach und nach dann dort treffen können.
Gegen 19 Uhr sollten wir in der Innenstadt sein. Die einen werden sicher die Frankfurt-Standardbilder rund um den Römer machen wollen, die anderen lieber die Nacht der Museen nutzen. Auf jeden Fall sollten wir im Senckenberg-Museum vorbeischauen, die Vogelspinnen dort dürften interessant sein

Wer sich erstmal anschauen möchte, was überhaupt geboten ist:
http://www.nacht-der-museen.de/frankfurt/index.php
Sonntag dann Treffen in der Innenstadt um 10 Uhr zum Frühstück. Danach der klitzekleine Rundgang durch die Stadt mit Zeilgalerie, Maintower, Hochhäusern, Westhafen etc
Meinungen bitte
Viele Grüße
Tina