Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 18:47   #13
Papa_Schlumpf
 
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Alsfeld
Beiträge: 95
Hallo Markus,

ich bin auch dabei.

Das mit dem Intervallmechanismus wäre toll, schau mal ob das vielleicht doch noch klappt.

Schönen Gruß und Danke im voraus.

Papa Schlumpf
Papa_Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten