Thema
:
Umfrage: 2-Kanal-Funkfernauslöser für DxD, Ax und 7x
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.04.2006, 18:47
#
13
Papa_Schlumpf
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Alsfeld
Beiträge: 95
Hallo Markus,
ich bin auch dabei.
Das mit dem Intervallmechanismus wäre toll, schau mal ob das vielleicht doch noch klappt.
Schönen Gruß und Danke im voraus.
Papa Schlumpf
Papa_Schlumpf
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Papa_Schlumpf!
Mehr Beiträge von Papa_Schlumpf finden
Zeige alle Bilder von Papa_Schlumpf