Na dann Glückwunsch Claudio. Hast du jetzt denn wirklich die vollen 6MBit/s im Download? Verfügt die 7050 auch über DSL-Telefonie?
Ich habe gestern den Feiertag genutzt, meine neue Fritz-Box WLAN 7170 zu installieren (ebenfalls 1&1, max. 16MBit/s, incl. VoIP). Ich muss schon sagen: Die Benutzerführung ist wirklich sehr gut und durchdacht. Alles klappte auf Anhieb, sogar VoIP, nachdem die Nr. beantragt und freigeschaltet war.
Allerdings ist mein DSL-Anschluss noch nicht an 1&1 übergeben worden, wodurch ich momentan noch T-DSL mit 2MBit/s habe. Ich hoffe mal, dass bald umgeswitcht wird und es dann auch nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die vollen 16MBit/s technisch machbar sind. Solange werde ich dann auch mit 6MBit/s unterwegs sein.
Achja, die 1&1-Hotlnes für 99Ct/min: Damit hatte ich auch schon das Vergnügen. Ca. 30€ vertelefoniert, ohne dass mir geholfen werden konnte und dabei wollte ich nur meine Zugangsdaten vorab haben, weil mein bereits gekündigter Vertrag bei meinem vorherigen Provider auslief. Ich hoffe, diesen unverschämt teueren und hier wenig hilfreichen "Service" nicht allzuoft zu benötigen
Gruß
Udo