Zitat:
Zitat von dbhh
Hi.
Totz der "optimistischen" Pressemitteilung vom 05.04. von SONY ist die reale ET-Versorgung noch "in der Schwebe". Lt. KoMi-Bremen wurden laufende ET-Bestellungen an SONY "übergeben", dennoch fehlt den Betroffenen irgend eine Art von Auftragsbestätigung/-nummer. Neue Bestellungen laufen nicht mehr über HB sondern über separate Firmen je PLZ, für HH / H z.B. Firma Arso 05182 / 970-512. Dort müssten laufende Bestellungen eigentlich auftauchen, was aber (noch?) nicht der Fall ist, und man dort auch von nix dergleichen weiß. Auch noch nicht geklärt ist, ob es bei den von KoMi genannten ET-Preisen bleibt, da ServiceManuals und Preislisten wohl fehlen.
So das letzte Statement von KoMi HB mir gegenüber.
|
Wenn ich diesen Beitrag lese, gleichzeitig die Pressemitteilung zum Sony-KoMi-Service, der unter dem Namen Runtime in Bremen fortgeführt werden soll, komme ich zu dem Schluss: es kann nur besser werden.
Da soll ein Service weiter existieren, aber die Ersatzteile, die ja bislang auch über diesen zu beziehen waren, werden mitsamt der laufenden Bestellungen erst einmal ausgelagert.

Der neue DSLR-Mitstreiter scheint wirklich hervorrragend vorbereitet und aufgestellt zu sein, um seinen angestrebten Marktanteil von 25% zu erreichen.