Moin allerseits,
Zitat:
|
Brando gilt als die Nummer 1
|
kann ich nur bestätigen, habe ich mir nach Forumsrecherche auch besorgt.
Super anzubringen, Blasen sind absolut kein Thema
Man sollte nur darauf achten, dass das Display staubfrei ist (versteht sich aber von selbst).