Thema: Augen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 15:59   #6
Nobsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Himmel
Beiträge: 1.564
Objektiv

Hey zusammen,

zum Objektiv kann ich sagen, es ist ein Sigma 2,8/24-70 DG Macro. Und als ich es gekauft habe ging ich davon aus, dass es an Schärfe soviel wie das F4/100-300 abliefert.

Zwischenzeitlich hatte ich die Kamera wegen eines Backfocus in Bremen. An der Stelle sei erwähnt, dass das ruck zuck erledigt und die Kamera nach nur drei Tagen wieder bei mir war.

Und dann kamen die Augen

...und ich bin immer noch frustriert


@Joerg001 - wie heißen denn diese Plugins?

Grüzlis aus Mainhattan
Nobsch
__________________


Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten