|
Ich weis garnicht was Du willst, ist doch gut geworden das Foto, das einzige was mich stört, ist die glänzende Haut unter den Augen z. B., und die Härchen welch von oben (Mitte) in das Bild hinein ragen!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|